Translate

Dienstag, 22. April 2014

Daffodil/ Narzisse zu Ostern

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest? So ein paar Tage mit der Familie ist schon was feines.
Heute habe ich wieder einen Daffodil Kusudama von Meenakshi Mukerji für euch, den ich an Ostern verschenkt habe. Wieder aus 30 Blättern gelben Origamipapieres , aber mit Hanfmuster. Und er ist etwas kleiner als der erste, nur 7,5 x 7,5cm Papier.

Hier ist er:
Daffodil Kusudama

die Blüte etwas näher: hier sieht man gut das Muster


Hier kommt ihr zu den Details: *Klick*  . Es gibt kein Video dazu, dafür ist alles im Buch "Exquisite Modular Origami" nachzulesen.
Danke für euren Besuch. Habt noch einen schönen Tag und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, etwas zu Falten.
Viel Spaß !

Bis Bald

Katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    boah toll, das sieht total klasse aus. Ein einzigartig schönes Ostergeschenk hast du hier gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen