Translate

Samstag, 1. März 2014

Florucha

Hallo liebe Leser!

So langsam zieht ja der Frühling ein. Und deswegen möchte ich euch heute etwas frühlingshaftes zeigen: Floruchas von Isa Klein. Diese Blümchen bestehen nur aus 6 Faltblättern in 1:3 Dimension .Papier ist von Aldi und gab es in 4 versch. Farben.
Und das Ergebnis ist wirklich bezaubernd, weswegen ich schon einige gefaltet habe...

Hier ein paar von ihnen:

Florucha in rosa
etwas näher : Blütenmitte mit Halbperle verziert

eine Kordel mit Blümchenperle verziert

Florucha in gelb

Blüte mit Schmuckstein verziert

Florucha in grün


Florucha in blau-weiß

Blüte ein wenig verändert, so dass es wie ein Schneekristall aussieht...

Florucha:
  • Designer: Isa Klein (ihr Blog: Diagramas & Cia. )
  • 6 Module aus 6 Faltblättern (1:3)
  • Papiergröße : 5 x 15cm  Gesamtgröße etwa 9,5cm
  • falten und zusammenstecken, wird gesichert mit Kleber
  • Werkzeug: Falzbein, Halbperlen, Perlen und Schnur zum Aufhängen
  • Workshop: VideoAnleitung gibt es als Set (mit Papier, Perlen und Schnur) zu kaufen bei  vbs-hobby.com      

Wie schon geschrieben geht es recht einfach und schnell von der Hand. Und das Set gibt es in versch. Farben und es ist wirklich alles dabei was man zum Basteln braucht. Von Isa Klein designed und zusammengestellt. Probiert es mal aus und ihr habt ein schönes Werk fürs Fenster ;-).
Vielen Dank für euer Interesse und kommt bald wieder!

Liebe Grüße

Katrin       

Kommentare:

  1. wow, sehen total super aus, wunderschön sind die geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!
    Oh wie schön. Ich liebe Falten, auch wenn ich nicht allzu oft dazu komme. Dein Werk sieht wunderschön aus. Das muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden. Die Blümchen sehen fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen