Translate

Sonntag, 23. März 2014

Florucha Bastelpackung

Hallo ihr Lieben!

Ich habs getan und mir mal eine Bastelpackung für die Floruchas gekauft, bei VBS Hobby. Und zwar in Ruby. Es ist wirklich alles dabei und man kann gleich loslegen. Und für das Geld kann man nicht meckern, schließlich ist von Papier über Faden und Kordeln bis hin zu den Perlen und Glitzersteinen alles dabei. Man braucht nur noch ein wenig Kleber ;-). Das einzige Manko ist (finde ich), dass die Anleitung nicht so gut ist wie das Video von Isa Klein ( die Designerin). Danach kann man besser falten und arbeiten. Aber das kann jeder selbst entscheiden...

Hier die Packung samt Inhalt:

der gesamte Inhalt

5 versch. Papierdesigns (reichen für 20 Floruchas)

Kordeln, Band, Halbperlen und Glitzerstein


Und zwei habe ich mal danach gewerkelt:


Glitzerstein für die Blütenmitte

hier habe ich Brads für die Blütenmitte genommen


Und hier nochmal der Link zum Video

Also ich kann es weiterempfehlen. Man kann sich aber auch das Papier selbst zurecht schneiden und das verbasteln, was man hat. Das kann jeder selber entscheiden.
Danke für euer Interesse und die lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Deine Floruchablüten sehen sehr schön aus und das Designpapier sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen