Translate

Samstag, 29. September 2012

Mina Kusudama

Schönen guten Abend an alle!

Wieder eine Woche geschafft und der Monat ist auch bald rum.
Zeit für noch einen Kusudama: Mina von Enrica Dray.
Falten ging recht einfach, wenn man schon ein wenig Erfahrung mit dem Falten hat, nur beim Stecken mußte ich wieder mit Kleber arbeiten, da die Teile beim Zusammenstecken irgendwann wieder rausgeflutscht sind.
Deswegen habe ich wieder geklebt und auch gleich einen Stab mit eingearbeitet, also ist ein Blümchen für die Vase entstanden:

aus weiß-rosa Origamipapier gefaltet, 7,5x7,5cm, dekoriert in einer Vase mit 2 rosa Herzen

von oben, hier habe ich noch eine Perle befestigt


Mina Kusudama:
  • Designer: Enrica Dray
  • 30 Module aus 30 Faltblättern
  • Papiergröße: 7,5 x 7,5cm   Gesamtgröße etwa 9,5cm
  • falten und zusammenstecken; ich habe es mit Kleber gemacht, da sie leicht auseinander rutschen können
  •  Werkzeug: Falzbein, evtl. Kleber, Perlen zum Verzieren, dünner Holzstab zum Aufstellen, Vase oder Topf
  • Workshop:  VideoDiagramm  (pdf-Datei)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachfalten. Habt noch ein schönes Rest - Wochenende!
Danke für euer Interesse und auch die lieben Kommentare , die ihr immer hier lasst!

Liebe Grüße

Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen