Translate

Sonntag, 4. März 2012

Regenbogen Kusudama

Hallo an alle!

heute kommt mal wieder ein neuer Kusudama, den ich bisher noch nicht gezeigt habe.
Ich habe ihn zum Geburtstag meiner Oma gemacht, desegen ist das Papier auch nicht so bunt, sondern in braun-beige gemustert, von Karin Jittenmeier.
Das Papier wurde diesmal auch halbiert, also ein Rechteck, kein Viereck. So hat man auch mehr vom Papier*gg*.

Nun der Blütenball:

im aufgehängten Zustand
eine Blütenmitte mal etwas näher: hier sieht man das Papier von Vorder- und Rückseite

Regenbogen Kusudama
  • Designer: Maria Vahrusheva
  • 30 Module 
  • Papiergröße: 5x10cm (Verhältnis immer 1:2) 
  • nur falten und zusammenstecken
  • Werkzeug: falzbein, evtl. Band zum Aufhängen, Perlen zur Verzierung möglich
  • Workshop: Video,     Diagramm    (im PDF-Format)

So nun hoffe ich ihr wagt euch mal dran. Viel Spaß beim Ausprobieren.
Danke an alle für den Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen