Translate

Montag, 26. März 2012

Carcass Kusudama

Hallo an alle!

Bevor der Abend zu Ende ist, stelle ich euch noch einen neuen Kusudama vor. Er läßt sich wirklich leicht falten. Beim Zusammenstecken braucht man ein wenig Fingerspitzengefühl und schon klappts.
Das Papier ist Faltfolie von Karin Jittenmeier, diesmal hat sie den Faltungen stand gehalten.
Hier das Ergebnis:

in einer Art lila, sieht man hier nicht so genau; wieder 5 Module zu einer Blüte
von oben: mit Perle und Band zum Aufhängen

Carcass Kusudama

  • Designer: Ekaterina Lukasheva; ihre Seite: kusudama.me
  • 30 Module
  • Papiergröße: 10x10cm  Gesamtgröße: ca.15cm
  • nur falten und zusammenstecken
  • Werkzeug: Falzbein, evtl. Band zum Aufhängen, Perlen o.ä.
  • Workshop: VideoDiagramm 
So dann bleibt mir nur noch viel Spaß beim Falten zu wünschen und noch einen schönen Abend euch allen!
 Danke für euer Interesse, man liest sich vielleicht...

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. wahnsinn... sowas ist absolut nicht für mich.... Ich steh nicht auf solche friefelei...
    ich wünsch dir einen schönen Abend..
    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen