Translate

Montag, 19. März 2012

Bella Kusudama

Ja der Frühling steht in den Startlöchern. Und deswegen bin ich auch in Frühlingslaune und habe heute einen neuen Kusudama für euch. Er ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Habe sehr lange dran gesessen, denn das Zusammenstecken war eine Herausforderung. Aber letztendlich habe ich es geschafft und hier ist das Ergebnis:

in gelbem Origamipapier mit roten Blümchen drauf
von oben: die Blütenmitte kann man noch curlen, muß ich noch nachholen(bin erstmal froh das alles zusammenhält)

Bella Kusudama
  • Designer: E. Lukasheva
  • 30 Module
  • Papiergröße: 7,5 x 7,5cm   Gesamtgröße: ca.10cm
  • nur falten und zusammenstecken  (ist recht schwierig, eher nichts für Anfänger)
  • die einzelnen "abstehenden Zipfel" können noch mit Falzbein gedreht werden (curlen)
  • Werkzeuge: Falzbein, evtl. Band zum Aufhängen
  • Workshop: Video ,    Diagramm  


So das wars für heute. Ich verabschiede mich in den Feierabend und wünsche euch noch was!
Danke fürs Vorbei schauen!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Ein ganz wundervoller Kusudama. Der schaut so frühlingshaft aus. Gefällt mir sehr.
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen