Translate

Samstag, 15. Oktober 2011

Aurelio Stern

So da bin ich mal wieder.
Diesmal habe ich einen anderen Stern für euch: der Aurelio stern. Ist meiner Meinung nach etwas schwieriger als der Bascetta Ster, weil man hier kleben muß. Die einzelnen Module hingegen lassen sich einfach falten.
Den hier habe ich für meinen Sohn gemacht, er mag blau und orange, deswegen die Farben :

der Stern von der Seite, immer 3 Module ergeben 1 Zacken
der Blick von oben

Aurelio Stern:
  • Designer: ist mir nicht bekannt, auf jeden Fall nicht Armin Täubner!
  • Buch u.a. "Aurelio Sterne" von Armin Täubner
  • 30 Module ( man kann ihn auch mit weniger Modulen machen, sieht dann aber anders aus)
  • Papiergröße: 15x15cm Faltpapier  Gesamtgröße: etwa 20cm
  • Module werden gefaltet und dann zusammen geklebt, anders hält es nicht
  • Werkzeuge: evtl. Falzbein, Kleber/Klebeband, Band zum Aufhängen; kann noch mit Sternen verziert werden
  • Workshop: Anleitung mit Bildern    


Viel Spaß beim Nachbasteln. Jetzt sind die Abende ja länger und Weihnachten ist auch nicht mehr weit...

Danke für euren Besuch bei mir! Freue mich auch immer über Kommentare.

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen