Translate

Sonntag, 25. September 2011

Leroy´s Cherry Blossom Kusudama

Hallo an alle, die hier wieder vorbei schauen!
Diesen Kusudama habe ich auf meinem anderen Blog schon gezeigt. Ich hatte ihn in dem Buch "Kusudama Origami Kugeln" gefunden, als Blütengitter benannt. Und so habe ich ihn nachgebastelt. Macht unwahrscheinlichen Spaß, weil es recht einfach zu falten geht und auch das Zusammenstecken geht schnell(muß aber geklebt werden).
Bei meiner Suche im www habe ich dann auch den Designer ausfindig gemacht und wie der Kusudama richtig heißt auch.
Alle Einzelheiten sind unter den Bildern.

in lila Tönen mit papier von Karin J. und Schmetti als Deko
andere Ansicht

hier treffen 5 Module zusammen, habe die Mitte mit Raindrops verziert

Leroy´s Cherry Blossom Kusudama:
  • Designer: Leroy oder auch Carlos Antonio Cabrino
  • auch im Buch: "Kusudama Origami Kugeln" zu finden als Blütengitter
  • 30 Module ( es gibt versch. Möglichkeiten ein Modul zu falten)
  • Papiergröße: 10x10cm ,  Gesamtgröße:
  • Module werden gefaltet, aber dann zusammengeklebt zum ganzen Ball (5 bilden eine Blüte)
  • Werkzeug: evtl. Fazbein, Kleber/Klebeband, Band zum Aufhängen, evtl. Deko (Perlen, Raindrops...)
  • Workshop: VideoDiagramm


Viel Spaß beim Ausprobieren!
Habt vielen Dank fürs Vorbei schauen auf meinem Blog!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen