Translate

Sonntag, 30. Oktober 2011

Blog-Blog-Candy!

Ja ihr lest richtig. Dies ist ein Blog-Blog-Candy!
Also dieses Candy betrifft meine 2 Blogs: Madlies Welt und Falten für die Seele.
Zum einen weil ich auf meinem 1. Blog nun endlich die 2500 Klicks geschafft habe*freu* und zum anderen weil ich nun den neuen Blog habe.
Ich verbinde dies sozusagen miteinander.

Das erwartet den Gewinner dieses Candys, den ich am 30.Oktober ziehen werde:
Das gesamte Candy: ein von mir gebastelter Bascetta-Stern in braun-beige, eine Bastelpackung mit Anleitung für einen Bascetta-Stern in transparent, eine DVD von K. Jittenmeier und natürlich eine Karte (mit FG)
 
so sieht er im hängenden Zustand aus
Bastelpckung und DVD von K. Jittenmeier
und die Karte für den Gewinner


Wenn ihr mitmachen wollt ,müßt ihr folgendes tun:
  1. Tragt euch auf diesem oder dem anderen Blog als Verfolger ein
  2. Hinterlasst hier oder auf dem anderen Blog einen Kommentar
  3. Wer mag kann das Candy auch auf seinem Blog in der Sidebar verlinken
Auch wer keinen Blog hat kann mitmachen: einfach einen Kommentar hinterlassen, Danke!
Ich freue mich auf zahlreiches mitmachen, denn dies ist mein allersertes Candy.
Ich hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten Bescheid sagen.
Ich lose dann am 30. Oktober abends unter allen Namen aus(es gilt nur 1 Kommentar, bei mehreren erhöht sich leider nicht die Chance).

Danke an euch alle für eure Treue!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    dann will ich doch hier mal die erste sein. :-)
    vielen Dank für dein Candy, der Bascetta und die Fröbelsterne schauen echt klasse aus. An diese Art habe ich mich noch nicht rangetraut. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe dort auch Bilder von Sternen und Blumenball.

    lg Diana

    AntwortenLöschen